· 

Großartige Spende Teil 2

Großartige Spende die Zweite!

 

Auch in Zeiten von Corona gibt es schöne Überraschungen!

 

So wurden die Kinder der Astrid – Lindgren - Schule auch in diesem Jahr wieder mit einer Spende vom Sportamt bedacht. Herr Strümpfler brachte im Auftrag von unserer Sportdezernentin Frau Dinnebier, eine große Menge an Sportbekleidung und verschiedene Bewegungsspielsachen. Dadurch ist gewährleistet, dass alle Kinder am Sportunterricht teilhaben können und alle Kinder die Möglichkeit haben, in den Pausen mit den neuen Spielsachen ihrem Bewegungsdrang nachzukommen.

 

Gerade in der Zeit von Corona, wo Nachmittagsangebote eingeschränkt sind und die Kinder immer mehr zu Hause sein müssen, ist diese tolle Spende doppelt wertvoll. Vielen Dank!!!

 

 

 

Als kleines Dankeschön für diese tolle Überraschung gab es für die Überbringer und Frau Dinnebier eine ALS – Tasse.

 

 

 

Bianca Hendrich